• Jobs Job bei Bianca Moden GmbH & Co. KG

Bianca Moden GmbH & Co. KG

Heidelberg, Saarbrücken,

Modeberater/in Bianca Moden GmbH & Co. KG Heidelberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm Sie können idealerweise eine langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (DOB) vorweisen; wenn Sie kommunikativ und überzeugend sind, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins.

Ist Ein International Erfolgreiches Und Expansives Mode­unter­nehmen Mit Sitz In Westfalen Für Unsere Verkaufs ­fläche Im Kaufhof Heidelberg Ulm Stuttgart Und Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Eintrittstermin Eine/n Engagierte/n Modeberater/in In Teilzeit 22 Std Oder 30 Std Pro Woche Sie Können Idealerweise Eine Lang­jährige Erfahrung In Einer Vergleich­baren Position (dob) Vorweisen Wenn Sie Kommunikativ Und überzeugend Sind Freuen Wir Uns über Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Verkäufer Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Modeberater Outfitberater Modeberater/in Sie Können Idealerweise Eine Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position (DOB) Vorweisen Wenn Sie Kommunikativ Und überzeugend Sind Freuen Wir Uns über Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Heidelberg Saarbrücken Stuttgart Ulm Verkäufer Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Modeberater Outfitberater

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Erzieher Praxisintegrierte Ausbildung PIA
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)